lebeliebeatme, gehspräche, coaching, naturraumcoaching

Entscheidungen zu treffen ist manchmal gar nicht so leicht und doch gibt es uns wieder unsere Kraft zurück. Nicht mehr haltlos zu laufen, sondern klar zu definieren, was möchte ich, was nicht. Auch eine Nichtentscheidung ist eine Entscheidung. Und manchmal braucht es einfach noch einen Moment. Manchmal braucht es den stillen Moment, um wieder eine Entscheidung treffen zu können.

Heute nehme ich dich auf meiner neuen Reihe Ge(h)spräche mit in den Wald. Ich werde immer wieder wechselnd über Themen sprechen, die mich selbst gerade bewegen, umtreiben, wo ich vielleicht selbst noch nach Antworten suche oder gerade etwas strauchel. Es werden Themen aus meinem Leben sein, wie ich meine Coachies begleite und was für Tools und Hacks mir auf meinem Weg geholfen haben. Freu dich auf all das bunte was noch so kommen wird.
Alles Liebe für dich,

deine Catherine

Schau dir meine neue Reihe auf instgram an – Ge(h)spräche

In die eigene Verbindung und in die Verbindung mit der Natur zu gehen, wird dein fühlendes Wesen nähren.

So wie du bist, bist du wundervoll,
vergiss das nie!