Über mich

 

Mein Name ist Catherine und als ganz. Gesundheitsberaterin und Coach helfe ich Menschen in ihre ganzheitliche Gesundheit zu kommen. Alte Themen zu lösen und wieder mit sich in Verbindung zu treten, damit sie in ihre Kraft kommen, um ihre Gaben leben zu können. Denn Gesundheit auf allen Ebenen befähigt uns dazu, über uns hinaus zu wachsen und aus der Komfortzone herauszutreten.

 

Meine Geschichte hat mich genau jetzt hierhin geführt, denn ich war lange als Designerin selbstständig und hatte immer wieder Angstzustände, Panikattacken, die sich anfühlten wie ein Herzinfakt, ein Burnout, ich hatte das Gefühl sterben zu müssen. Dabei waren es eingeschlossene Emotionen, die sich ihren Weg bahnten, mich auf meinen ungesunden Weg aufmerksam gemacht hatten und mich schlussendlich heilten.

Heute bin ich gelernte ganz. Gesundheitsberaterin, Barfußtrainerin, Podcasterin, Autorin und begleite Menschen als Coach auf ihrem persönlichen Weg. Zeige ihnen Wege für ihr Leben und wie sie ein gesundes Leben führen können. Wie sie es schaffen, hinter ihre Themen und Blockaden zu schauen, wie sie wieder ihr fühlendes Wesen entdecken und ganz zu sich und der Natur finden.

Heute möchte ich all mein Wissen und meine tiefen Erfahrungen mit dir teilen, an dich weitergeben und dich in deiner vielleicht stürmischsten Zeit begleiten.

Das Leben ist eine Reise zu dir selbst, zu deinem göttlichen Warum und deiner Bestimmung hier auf Erden. Glaube an Wunder, glaube an die Liebe und das alles einen tieferen Sinn für dich bereit hält. Alle Anteile, Lebensphasen, die zu dir gehören sind wichtig, müssen anerkannt und gewertschätzt werden. Denn das alles gehört zu dir und deinem Weg.

Wenn sich das für dich stimmig anfühlt, du den Wunsch nach Veränderung in dir spürst und gern aus deinen Blockaden und festgefahrenen Gewohnheiten ausbrechen möchtest, dann kontaktiere mich gern.

Ja, ich wünsche mir deine Unterstützung

In die eigene Verbindung und in die Verbindung mit der Natur zu gehen, wird dein fühlendes Wesen nähren.

So wie du bist, bist du wundervoll,
vergiss das nie!