Ätherische Öle helfen dir, deine Emotionen wieder in Balance zu bringen

Ätherische Öle bringen dich wieder in Einklang mit dir, holen dich sanft aus schwierigen Emotionen heraus und stärken dich in deinem kunterbunten Lebensalltag. Sie stärken und unterstützen dich positiv und geben dir Kraft für deinen Alltag


Buche ein kostenfreies Öl-Intro für dich allein oder gemeinsam mit deinen Freunden (bitte beachte, das dies nur vor Ort stattfinden kann)

Die Natur ist unser größter Lehrmeister.
Aus ihr schöpfen wir Kraft, Inspiration und Heilung.

 

Heilplanzen spielen dabei für mich eine westenlich wichtige Rolle, denn die Natur schenkt uns für alles das passende Kraut.

Vor Jahren entdeckte ich die Kraft der ätherischen Öle, las mich ein in diese wundervolle Welt, probierte es selbst aus. Half mir und meiner Familie durch emotionale Stürme und alltägliche Herausforderungen. Entdeckte wie kraftvoll sie uns bei jedeweden Krankheiten helfen und unterstützen können und welche Magie von ihnen ausgeht. Darüber hinaus haben sie einen wohltuenden Duft und sind durch ihre Reinheit kraftvoll, schonend und heilsam.

Nur die reinsten 100%ig natürlichen Öle mit therapeutischen Reinheitsgrad können uns in diesen Prozessen wirklich helfen. So verwende ich für mich, meine Coachings und meine Arbeit die wundervollen Öle von doterra und bin einfach nur begeistert von dieser herausragenden Qualität, der therapeutischen Reinheit ohne jegliche Verwendung von Chemie.
 
Wie kann ich dich unterstützen?

… du wirst von mir erfahren, was ätherische Öle sind und wie sie dir und deinen Lieben helfen können
… du erhälst von mir wertvolles Wissen über die Anwendung
… du wirst von mir erfahren, welche Öle du für deinen Alltag verwenden kannst
… ich zeige dir, welche Öle du bei emotionalen Blockaden oder Krankheiten unterstützend nehmen kannst

Buche gern ein kostenfreies Öl-Intro und entdecke selbst die Kraft und Reinheit der Öle

Hast du noch Fragen dazu, dann nehm gern Kontakt mit mir auf
Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Zeit.

Schau dir auch gern mein Video dazu an, hier erkläre ich dir, wie uns ätherische Öle in unserem Alltag helfen können

In die eigene Verbindung und in die Verbindung mit der Natur zu gehen, wird dein fühlendes Wesen nähren.

So wie du bist, bist du wundervoll,
vergiss das nie!