kimberley lahaye, lebe liebe atme, ätherische öle

Diese Folge liegt mir sehr am Herzen, denn es geht um ätherische Öle und deren Wirkung. Wie sie uns in unserem Alltag nicht nur unterstützen, sondern bei Krankheiten helfen können, emotionalen Bloackden und unliebsamen Gefühlen. Ich spreche mit der wundervollen Kim La Haye über ihre Passion, wie wir über die Öle zueinander gefunden haben und wie auch mich und meine Familie ätherische Öle begleiten. Kim ist eine wundervolle Frau und Mama von vier Jungs, sie ist Yogalehrerin, doterra Wellnessberaterin und lebt mit ihrer Familie im schönen Bad Honnef. Sie ist darüber hinaus gelernter Ayurveda Lifestyle Coach, Integrative Nutrition Health Coach und beschäftigt sich viel mit den Themen Gesundheit, Ernährung, gesunder Lifestyle und gesunde Lebensweise.

zur Folge auf spotify

❤️ Folgt ihr gern auf instagram
https://www.instagram.com/kimlahaye.yoga.health.oils/

❤️ und taucht hier in ihre Welt ein
https://www.kimlahaye.com

❤️ Folgt mir gern auf meinem Kanal lebeliebeatme bei Instagram.
Hier gibt es viele spannende Themen rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit und Interviews zum Thema Gesundheit in meinem neuen Podcast balance yourself
https://www.instagram.com/lebeliebeatme

❤️ Meine Vision ist es, so viele Menschen wie möglich wieder mit sich und der Natur zu verbinden.

Startseite

Ich freue mich auf den Austausch und wenn wir uns vielleicht bald ebenfalls begegnen

Deine Catherine

In die eigene Verbindung und in die Verbindung mit der Natur zu gehen, wird dein fühlendes Wesen nähren.

So wie du bist, bist du wundervoll,
vergiss das nie!