per olof wassen, achtsamkeit, barfussschule

Ich hatte so viel Freude und Spaß mit meinem heutigen Interviewgast Pelle. Wir sprechen über Achtsamkeit, über einen achtsamen Umgang mit sich selbst im Alltag und wie wir auch in den kleinen Momenten achtsam sein können. Das Achtsamkeit nicht zu einem Dogma, sondern einer liebevollen Lebenseinstellung werden darf. Denn auch wenn wir einmal nicht achtsam sind, können wir uns mit Liebe wieder daran erinnern. Pelle ist Laufcoach und hat gemeinsam mit seinem Partner Ben die Barfußschule gegründet. Er erzählt aus seinem Leben mit einer ganz wundervollen Leichtigkeit und Freude und ich bin sehr dankbar für dieses kunterbunte Gespräch, das unglaublich facettenreich und farbenfroh wurde. Danke an dieser Stelle lieber Pelle

hier geht´s zur Folge

❤️ Folgt ihm gern auf instagram
https://www.instagram.com/per_olof_wassen/

❤️ und taucht hier in seine Welt ein
https://www.perolofwassen.de/

❤️ Folgt mir gern auf meinem Kanal lebeliebeatme bei Instagram.
Hier gibt es viele spannende Themen rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit und Interviews zum Thema Gesundheit in meinem neuen Podcast balance yourself
https://www.instagram.com/lebeliebeatme

❤️ Meine Vision ist es, so viele Menschen wie möglich wieder mit sich und der Natur zu verbinden.

Startseite

Ich freue mich auf den Austausch und wenn wir uns vielleicht bald ebenfalls begegnen

Deine Catherine

In die eigene Verbindung und in die Verbindung mit der Natur zu gehen, wird dein fühlendes Wesen nähren.

So wie du bist, bist du wundervoll,
vergiss das nie!