Dein persönliches Coaching
in der Natur oder online

1 Std. 180€
online, vor Ort in Bad Honnef oder
im eigenen natürlichen Raum
(+ Anfahrtskosten)


Zeit für dich, Zeit in dich ist eine Investion für dein ganzes Leben.

Ganzheitliche Gesundheit ermöglicht dir ein Leben in Fülle, Balance, Zufriedenheit und Ausgeglichenheit

 

Deine persönliche 1:1 Begleitung

Zunächst schauen wir uns deinen Ist-Moment an, deine derzeitige Situation. Durch verschiedene Fragen werde ich mit dir in deine Geschichte eintauchen und hinter deine Emotionen, deine Symptome schauen.

Wir werden, wenn es für dich möglich ist, vor Ort arbeiten. Ich hole dich dort ab, wo du gerade in deinem Leben stehst.

Wir schaffen Klarheit und du bekommst wertvolles Wissen über Emotionen, emotionale Blockaden und das eingeschlossene Emotionen dich und dein Leben sehr beeinträchtigen können.

Wir tauchen gemeinsam tiefer in deine Geschichte ein und erkunden, woher festgefahrene Muster oder Glaubenssätze kommen.

Ich gebe dir Impulse, um diese Glaubensmuster aufzubrechen und wieder in einen harmonischen Einklang zu bringen.

 

Wobei kann ich dir helfen?

… all deine Lebensbereiche (Ernährung, Bewegung, körperliche & mentale Gesundheit, Regeneration) sind der Schlüssel für deine ganzheitliche Gesundheit
… auf dich abgestimmte Tools, Übungen, Methoden und Techniken können dir in deinem Alltag helfen
… du lernst deine Emotionen zu verstehen, hinter Blockaden oder Symptome zu schauen
… du wirst eine tiefere Verbindung zu dir, deinem Körper und deinem natürlichen Feld bekommen
… du erhältst von mir wichtiges Wissen für deine Gesundheit

 

Hast du noch Fragen dazu, dann nehm gern Kontakt mit mir auf
Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Zeit.

Bitte beachte, das Vieles Zeit bedarf und du dir diese Zeit auch geben solltest. Nicht alles lässt sich immer in einer Einzelsitzung bearbeiten oder lösen.

Schau dir auch gern mein Video dazu an, hier erkläre ich dir, wie ich dir helfen kann

In die eigene Verbindung und in die Verbindung mit der Natur zu gehen, wird dein fühlendes Wesen nähren.

So wie du bist, bist du wundervoll,
vergiss das nie!