pascal keller, digitale safari, mindset

Das Interview mit Pascal Keller hat mich sehr bewegt und inspiriert, denn wir haben über ein wie ich finde wichtiges Thema gesprochen. Gesundes Mindset. Pascal erzählt wie er aus seiner Geschichte heraus viel über Mindset lernen durfte. Wie er es gemeinsam mit seinem Partner Johannes schaffte, ein großartiges und gesundes Unternehmen, die Digitale Safari zu gründen und welche Learnings damit verbunden waren. Heute helfen Sie Menschen, genau dieses gesunde Mindset zu kreieren, um dann selbst erfolgreich mit ihrem eigenen Unternehmen durchstarten zu können. Darüber hinaus sprechen wir, wie es möglich ist, selbst ein gesundes Mindset zu erschaffen, dann das hilft dir eine gesunde Beziehung mit dir selbst und dann mit anderen zu leben.

hier geht´s zur Folge

❤️ Folgt ihm gern auf instagram
https://www.instagram.com/pascal___keller

❤️ und taucht hier in seine Welt ein

Home


https://digitale-safari.de

❤️ Folgt mir gern auf meinem Kanal lebeliebeatme bei Instagram.
Hier gibt es viele spannende Themen rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit und Interviews zum Thema Gesundheit in meinem neuen Podcast balance yourself
https://www.instagram.com/lebeliebeatme

❤️ Meine Vision ist es, so viele Menschen wie möglich wieder mit sich und der Natur zu verbinden.

Startseite

Ich freue mich auf den Austausch und wenn wir uns vielleicht bald ebenfalls begegnen

Deine Catherine

In die eigene Verbindung und in die Verbindung mit der Natur zu gehen, wird dein fühlendes Wesen nähren.

So wie du bist, bist du wundervoll,
vergiss das nie!